Terminplan

Alle zentralen Termine des laufenden Schuljahres finden Sie im unten stehenden Bereich zum Download.

Aktueller Jahresterminplan

Unten stehend finden Sie den aktuellen Jahresterminplan mit den allgemeinen, zentralen Terminen. Alle eingetragenen Termine sind zunächst Planungsstand und können sich durch eventuelle Neuerungen und Vorgaben im Laufe des Schuljahres ändern.

Bitte prüfen Sie daher regelmäßig den Jahresterminplan und Ihre Mails. Der Terminplan kann sich - das zeigt die Erfahrung aus dem letzten Schuljahr - sehr kurzfristig auch mehrfach ändern.

Die Termine können Sie, falls gewünscht, auch in Ihre eigene Kalender-App importieren.

Glossar:
LT = Letzter Termin; KL = Klassenlehrer(team); SL = Schulleitung, Jg. = Jahrgang; Stubo = Studien- und Berufsorientierung; ZAA = Zentraler Abiturausschuss; FPA = Fachprüfungsauschuss; OS = Oberstufe